Freitag, 9. Dezember 2011

POL-NE: Wohnungseinbrecher kamen über die Terrasse

presseportal.de Neuss (ots) - Im Neusser Stadtgebiet waren am Mittwoch (7.12.) unbekannte Wohnungseinbrecher unterwegs.
Die Täter hatten sich zwei Einfamilienhäuser ausgesucht, ihre Arbeitsweise war nahezu identisch: Durch gewaltsames Aufbrechen der Terrassentüren schafften sie es in die betroffenen Häuser.
Dazu gehörte ein Haus in Rosellen, auf der Straße "Am Lindbruch", wo sie in der Zeit von 14.45 Uhr bis 18.10 Uhr, aktiv waren.
Weiterhin war ein Wohnhaus auf dem Liviusweg im Augustinusviertel betroffen. Die Tatzeit lag zwischen 18.40 Uhr und 19.30 Uhr.
Das Diebesgut bestand aus Schmuck.
Zeugen, die Hinweise auf den Einbruch machen können, werden gebeten, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131-3000 zu benachrichtigen.

Keine Kommentare: