Freitag, 9. Dezember 2011

POL-NE: Unfallflucht

presseportal.de Grevenbroich-Neurath (ots) - Am Donnerstag (den 08.12.2011, 16.40 Uhr) kam es zu einem Verkehrsunfall mit leichtem Personenschaden auf der Landstraße 375 zwischen Neurath und Oekoven. Die Polizei sucht dringend Unfallzeugen.
Ein 37-jähriger Mann aus Bergheim befuhr die Landstraße 375 aus Richtung Neurath kommend in Richtung Oekoven.
Dabei kam ihm nach seinen Angaben ein kleiner, blauer PKW entgegen, der teilweise seinen Fahrstreifen nutzte. Der 37-jährige bremste ab, wich aus und kollidierte dabei mit einem Baum. Durch die Kollision wurde der Mann leicht verletzt, eine ärztliche Behandlung war vor Ort nicht erforderlich. An seinem PKW entstand nicht unerheblicher Sachschaden. Der Fahrer des blauen Wagens fuhr weiter - möglicherweise hat er den Unfall gar nicht bemerkt.
Die Polizei sucht Zeugen für das Unfallgeschehen und bittet den Fahrer des blauen PKW´s, sich bei der Polizei zu melden.
Hinweise an das zuständige Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 02131 / 3000. (pi)

Keine Kommentare: