Freitag, 9. Dezember 2011

POL-NE: Fußgängerin von Bus erfasst

presseportal.de Dormagen (ots) - Am Donnerstagabend, 08.12.2011, kam es um 20:25 Uhr in der Ortslage Delhoven zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 55-jähriger Rommerskirchener steuerte zur Unfallzeit einen Linienbus, in dem sich mehrere Fahrgäste befanden. Von der Josef-Steins-Straße aus bog er an der Kreuzung Klosterstraße nach links ab, um seine Fahrt in Richtung Knechtsteden fortzusetzen. Hierbei übersah er offensichtlich eine 53-jährige Dormagenerin, welche die Fußgängerfurt an der Klosterstraße überqueren wollte. Die Fußgängerin wurde von dem Bus erfasst und musste schwer verletzt in eine Spezialklinik eingeliefert werden. Der Busfahrer erlitt einen Schock und konnte noch nicht zum Unfallhergang befragt werden. Zeugen, die weitere Hinweise auf den Ablauf des Geschehens machen können werden daher gebeten, sich mit der Polizei Neuss unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.(Th.)

Keine Kommentare: