Donnerstag, 22. Dezember 2011

POL-NE: Vorfahrt nicht beachtet!

presseportal.de Grevenbroich (ots) - Am 21.12.2011, gegen 15:50 Uhr, kam es in Grevenbroich - Frimmersdorf zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Eine 21-jährige Mönchengladbacherin befuhr mit ihrem Audi A4 die K39 in Fahrtrichtung L116. An der Einmündung K39 / L116 beabsichtigte sie links in Richtung Frimmersdorf abzubiegen. Hierbei übersah sie den Opel Combo eines 48-jährigen Duisburgers, der die L116 in Richtung Bedburg befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Duisburger Fahrzeugführer leicht, die Mönchengladbacherin schwer verletzt. Sie musste zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Die beiden total beschädigten Fahrzeuge wurden durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt. Es entstand erheblicher Sachschaden.
Die Unfallstelle musste während der Unfallaufnahme teilweise gesperrt werden. Zu nennenswerten Verkehrsbehinderungen kam es jedoch nicht.

Keine Kommentare: