Donnerstag, 22. Dezember 2011

POL-NE: Fußgängerin wurde angefahren und schwer verletzt

presseportal.de Grevenbroich-Wevelinghoven (ots) - Am Donnerstag (22.12.), gegen 12.25 Uhr, war ein 69-jähriger Grevenbroicher mit seinem Pkw Mazda auf dem Hemmerdener Weg aus Richtung Tribünenweg in Fahrtrichtung Wevelinghoven unterwegs.
Auf dem Hemmerdener Weg trat plötzlich eine dunkel gekleidete 19-jährige Fußgängerin, die auf dem Geh-Radweg aus Richtung Wevelinghoven unterwegs war, über den Grünstreifen auf die Fahrbahn.
Dort wurde die junge Grevenbroicherin vom Mazda aufgeladen und durch den anschließenden Sturz schwer verletzt.
Mit einem Rettungswagen musste sie nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus transportiert werden. Am PKW entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro. In die Unfallaufnahme wurde das Spezialistenteam der Zentralen Unfallaufnahme, sowie Beamte des Verkehrskommissariats mit einbezogen.

Keine Kommentare: