Donnerstag, 10. November 2011

POL-NE: Verkehrsunfall forderte zwei Leichtverletzte

presseportal.de Grevenbroich-Wevelinghoven (ots) - Der 81-jährige Fahrer eines VW Passat war am Donnerstag (10.11.), gegen 12.45 Uhr, mit seinem PKW auf der Kreisstraße 10 aus Richtung Landstraße 361 in Fahrtrichtung Noithausen unterwegs.
In Höhe der Einmündung zur Grevenbroicher Straße beabsichtigte er nach links abzubiegen. Dabei übersah er einen entgegen kommenden 62-jährigen Grevenbroicher, der mit seinem VW Polo die Kreisstraße 10 in Richtung Barrenstein befuhr. Trotz eines Ausweichmanövers des Kleinwagenfahrers kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Dabei wurden der Fahrer des Polo, sowie die 81-jährige Beifahrerin aus dem Passat leicht verletzt. Beide wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert.
An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 14000 Euro.

Keine Kommentare: