Donnerstag, 10. November 2011

POL-NE: Polizei fahndet nach Navidieb auf Fahrrad

presseportal.de Rommerskirchen-Oekoven (ots) - Die Polizei fahndet nach einem flüchtigen Navidieb auf einem Fahrrad. Der Unbekannte hatte am Mittwoch Morgen (9.11.), gegen 07.25 Uhr, auf der Fronstraße in Oekoven die Seitenscheibe eines Jeep Grand Cherokee eingeschlagen. Anschließend griff er in den Innenraum und schnappte sich das dort zurück gelassene mobile Navigationsgerät. Zeugen, durch den Knall der Scheibe auf den Vorfall aufmerksam geworden, hatten den Täter noch auf einem Rennrad flüchten sehen. Der Unbekannte war etwa 180 Zentimeter groß, auffällig schlank, hatte einen Oberlippenbart und war dunkel gekleidet.
Eine Fahndung der Polizei nach dem Dieb verlief ohne Erfolg.
Zeugen, die Hinweise auf die flüchtige Person geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131-3000 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: