Donnerstag, 10. November 2011

POL-NE: Autos aufgebockt und Räder entwendet

presseportal.de Dormagen-Horrem (ots) - Von zwei Diebstahlsfällen war in den letzten Tagen ein Autohaus an der Lübecker Straße betroffen.
Unbekannte Täter hatten in der Nacht vom 2. bis 3.11.2011 (Mittwoch/ Donnerstag), 17 bis 8:30 Uhr, und in der Zeit von Montag, 14 Uhr, bis Mittwoch, 8:30 Uhr (7.-9.11.) jeweils vier Reifen entwendet. Hierzu hatten sie einen Skoda auf alten Bremsscheiben und einen Audi auf einem Kantholz aufgebockt. Der Audi wurde hierbei beschädigt.
Wie die Diebe das umzäunte Gelände mit der Beute verlassen haben, ist noch nicht bekannt.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: