Donnerstag, 10. November 2011

POL-NE: Düsseldorfer fuhr 20 Jahre ohne Führerschein

presseportal.de Meerbusch-Büderich (ots) - Da staunten selbst die Polizeibeamten. Während einer Verkehrskontrolle auf der Düsseldorfer Straße am Mittwoch (9.11.), gegen 19.00 Uhr, entstand der Eindruck, dass der nicht angeschnallte 50-jährige Fahrer eines Pkw betrunken war. Ein Vortest bestätigte dies, der gemessene Wert lag deutlich über dem zulässigen. Einen Führerschein konnte er nicht vorzeigen.
Auf dem Weg zur Wache, wo ihm durch einen Bereitschaftsarzt eine Blutprobe entnommen werden sollte, gab der Düsseldorfer den Beamten gegenüber kleinlaut zu, seit 20 Jahren ohne Führerschein unterwegs zu sein.
Dem 50-jährigen erwartet nun ein Verfahren wegen Fahren unter Alkoholeinfluss und Fahren ohne Führerschein.

Keine Kommentare: