Dienstag, 15. November 2011

POL-NE: Radfahrer flüchtete nach Verkehrsunfall

presseportal.de Grevenbroich-Innenstadt (ots) - Am Montag (14.11) Abend, gegen 20.30 Uhr, befuhr eine 45-jährige Grevenbroicherin mit ihrem PKW Peugeot die Lindenstraße in Richtung Innenstadt und wollte an der Einmündung zur Straße Auf der Schanze nach links in Richtung Südstadt abbiegen. Während des Abbiegevorgangs kam ihr ein Radfahrer ohne Licht entgegen, der die Lindenstraße in Richtung Industriegebiet befuhr und den Einmündungsbereich bei Rotlicht überqueren wollte. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Radfahrer kam zu Fall. Er stand jedoch wieder auf und teilte der PKW-Fahrerin mit, dass er es eilig habe.Daraufhin setzte der Radfahrer seine Fahrt mit dem Fahrrad fort, ohne sich weiter um den Verkehrsunfall zu kümmern. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Verkehrsunfall beschädigt.
Der Flüchtige war dunkelhäutig, circa 25 Jahre alt, ungefähr 170 Zentimeter groß und schlank. Er trug eine Wollmütze sowie einen Rucksack.
Das Verkehrskommissariat in Grevenbroich erbittet Zeugenaussagen unter der Telefonnummer 02131 3000.

Keine Kommentare: