Dienstag, 4. Oktober 2011

POL-NE: Verkehrsunfall mit zwei Lkw

presseportal.de Grevenbroich (ots) - Am Dienstag (4.10.), gegen kurz nach 9 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in Bilderstöckchen.
Ein 24-jähriger aus Duisburg befuhr mit seinem Lkw die Landstraße 142 aus Richtung Grevenbroich kommend in Richtung Neuss-Hoisten. Ein 68-jähriger Mann aus Krefeld nutzte mit seinem Lkw, nach Zeugenaussagen, die Wehler Straße aus Richtung Neukirchen kommend und beabsichtigte nach links auf die Landstraße 142 abzubiegen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wobei das Fahrzeug des Krefelders mit der Front in einen aufgeschütteten Erdwall, neben der Fahrbahn, geriet.
Der 24-jährige erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
Die Kreuzung war für die Dauer der Unfallaufnahme für Verkehrsteilnehmer aus Richtung Neuss kommend in Richtung Grevenbroich gesperrt.

Keine Kommentare: