Freitag, 14. Oktober 2011

POL-NE: Kradfahrer wurde schwer verletzt

presseportal.de Grevenbroich (ots) - Am späten Donnerstag Abend (13.10.) kam es auf dem Bahnhofsvorplatz in Grevenbroich zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 36-jähriger Grevenbroicher war gegen 22.50 Uhr mit seinem Motorroller auf der Dechant-Schütz-Straße in Richtung "Am Rittergut" unterwegs. An der Einmündung Von-Goldammer-Straße / Feilenhauerstraße beabsichtigte gleichzeitig der 63-jährige Fahrer eines Mercedes von der Feilenhauerstraße nach links auf die Von-Goldammer-Straße abzubiegen. Dabei übersah er den querenden Kradfahrer und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 36 Jährige stürzte zu Boden und wurde schwer verletzt. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 700 Euro.

Keine Kommentare: