Freitag, 14. Oktober 2011

POL-NE: Kassenhäuschen der Freilichtbühne aufgebrochen

presseportal.de Dormagen-Zons (ots) - Bislang unbekannte Täter machten sich am Donnerstag Abend (13.10.) am Kassenhäuschen der Zonser Freilichtbühne auf der Wiesenstraße zu schaffen. Ein Spaziergänger meldete gegen 18.30 Uhr der Polizei den Vorfall. Er hatte drei Jugendliche beobachten können, die zunächst an der Tür gezerrt und sie schließlich aufgebrochen hatten. Anschließend verschwand das Trio über den Zaun auf das Gelände der Freilichtbühne. Zur möglichen Beute liegen bisher keine Erkenntnisse vor.
Die Drei konnten nur sehr vage beschrieben werden. Sie waren etwa 15 Jahre alt, einer aus der Gruppe trug eine blaue Jacke.
Eine Fahndung nach den Flüchtigen verlief bislang ohne Erfolg. Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, oder Hinweise auf die Identität der Jugendlichen geben können, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131-3000 zu informieren.

Keine Kommentare: