Freitag, 14. Oktober 2011

Grevenbroich Rollerfahrer bei Kollision schwer verletzt

ngz-online.de Beim Abbiegen hat ein Autofahrer am späten Donnerstagabend auf dem Bahnhofsvorplatz einen Rollerfahrer übersehen. Beim Zusammenstoß wurde der 36-jährige Rollerfahrer schwer verletzt.
Wie die Polizei berichtet, war der 36-Jährige gegen 23 Uhr mit seinem Motorroller auf der Dechant-Schütz-Straße in Richtung "Am Rittergut" unterwegs. An der Einmündung Von-Goldammer-Straße / Feilenhauerstraße wollte ein 63-jähriger Autofahrer von der Feilenhauerstraße nach links in die Von-Goldammer-Straße abzubiegen. Dabei übersah er den Rollerfahrer und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.
Der 36-Jährige stürzte und erlitt schwere Verletzungen. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Keine Kommentare: