Mittwoch, 21. September 2011

POL-NE: Schwere Folgen eines Schlages ins Gesicht

presseportal.de Grevenbroich-Langwaden (ots) - Am vergangenen Samstag (17.09.) fand auf dem Festplatz am Kloster Langwaden eine Jubiläumsveranstaltung in einem Festzelt statt. Gegen 23.35 Uhr verließ eine Frau mit ihrem 31 Jahre alten Sohn das Zelt. Der Mann wollte seine Mutter zur Tankstelle begleiten, weil der Ehemann seine Frau dort mit dem Auto abholen wollte. Schon außerhalb des Festzeltes gingen vor den Beiden drei Männer in Begleitung einer älteren Frau. Offensichtlich stritten die Männer untereinander. Der 31-jährige Grevenbroicher machte eine kurze Bemerkung in Richtung der Gruppe. Daraufhin forderte die ältere Frau ihn auf, sich aus dieser Angelegenheit herauszuhalten. Ohne erkennbaren weiteren Grund löste sich aus der Gruppe der drei Männer einer und schlug dem Schlichter in das Gesicht. Dieser verlor das Gleichgewicht und fiel zu Boden, wo er kurzfristig das Bewusstsein verlor. Nach medizinischer Erstversorgung kam der Geschädigte in ein Krankenhaus. Hier wurden unter anderem schwere Kopfverletzungen festgestellt.

Keine Kommentare: