Mittwoch, 21. September 2011

Grevenbroich Verfolgungsjagd mit der Polizei

ngz-online.de Ein 27-jähriger Grevenbroicher ist am Dienstagabend festgenommen worden, nachdem er sich eine Verfolgung mit der Polizei geliefert hatte. Gegen den Mann bestand Haftbefehl.
Bei einer von der Polizei eingerichteten Verkehrskontrolle auf der Nordstraße in Grevenbroich ignorierte der Mann das Haltezeichen und gab stattdessen Gas und fuhr weiter. Erst Höhe Am Hagelkreuz verließ er sein Auto und versuchte weiter die Flucht durch die Bahnunterführung in die Südstadt zu Fuß. 
Hier wurde der junge Mann im Bereich der Gustav-Lück-Straße durch die Beamten gestellt und festgenommen. Der Grund für die Flucht war schnell klar: Der Flüchtige hatte keinen Führerschein und stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Außerdem besteht gegen ihn ein Haftbefehl. Mittlerweile ist er in Polizeigewahrsam.

Keine Kommentare: