Mittwoch, 21. September 2011

Grevenbroich-Langwaden Schlichter erlitt schwere Kopfverletzung

ngz-online.de Nachdem ein 31-jähriger Grevenbroicher versucht hatte schlichtend in einen Streit einzugreifen, schlug einer der Männer ihm ins Gesicht. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen zu dem Geschehen am vergangenen Samstag in Langwaden.
Der Grevenbroicher wollte nach einer Veranstaltung im Festzelt in Grevenbroich-Langwaden seine Mutter zu einer Tankstelle begleiten. Vor ihnen gingen die drei in Streit geratenen Männer in Begleitung einer älteren Dame.
Der 31-jährige machte eine kurze Bemerkung in Richtung der Gruppe, worauf sich einer der drei Männer aus der Gruppe löste und dem Schlichter ins Gesicht schlug. Dieser verlor das Gleichgewicht und fiel so unglücklich zu Boden, dass er kurzfristig das Bewusstsein verlor. Nach medizinischer Erstversorgung kam der Geschädigte in ein Krankenhaus. Hier wurden unter anderem schwere Kopfverletzungen festgestellt. Das Opfer befindet sich noch immer im Krankenhaus.
Laut Angaben der Polizei sind sehr unterschiedliche Hinweise zum Täter, der sich mit einem Taxi vom Tatort entfernt hat, eingegangen.
Deswegen bittet die Polizei jetzt um weitere Hinweise zum Täter oder zur Gruppe, in der sich der Täter befand.
 Zeugen sollen sich per Anruf bei der Kriminalpolizei in Grevenbroich, Telefon 02131/3000 melden.

Keine Kommentare: