Donnerstag, 15. September 2011

POL-NE: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall

presseportal.de Neuss-Barbaraviertel (ots) - Am Mittwoch (14.09.), gegen 13.00 Uhr, meldete der 48-jährige Fahrer eines Ford Mondeo auf der Neusser Polizeiwache einen Verkehrsunfall auf der Dyckhofstraße.
Nach seinen Angaben befuhr er am Tag zuvor, gegen 17.30 Uhr, mit seinem PKW die Einfahrt zu den Häusern Dyckhofstraße 43-52 in Richtung Fahrbahn.
Als er auf die Straße fahren wollte, bemerkte er plötzlich einen Jungen, der vom Gehweg auf die Fahrbahn trat.
Daraufhin wich er mit seinem PKW aus, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Er touchierte hierbei auf dem Gehweg ein Verkehrszeichen.
Der unbekannte Junge entfernte sich vom Unfallort.
Nach Angaben des 48-jährigen Fordfahrers war er etwa 12 bis 13 Jahre alt, 155 bis 160 Zentimeter groß, hatte kurzes schwarzes Haar und trug ein grau kariertes Hemd, sowie eine graue Jeanshose.
Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zum Verkehrsunfall machen können, sich mit dem Verkehrskommissariat in Neuss unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: