Dienstag, 20. September 2011

POL-NE: Polizei sucht Schläger

presseportal.de Neuss-Weckhoven (ots) - In der Nacht zum Sonntag (18.09.), gegen 00.25 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis von einer Schlägerei im Bereich der Otto-Wels-Straße. Ein 36-jähriger Mann aus Potsdam wurde dort von einem bislang unbekannten Täter aus noch ungekärter Ursache körperlich angegangen. Dies bekam ein 20-jähriger Zeuge mit und eilte dem Potsadmer zur Hilfe. Daraufhin wurde der Zeuge selber Opfer der Attacke und stürzte bei dem Angriff zu Boden. Diesen Umstand nutzte der anonyme Schläger, um unerkannt in Richtung Gohrer Straße zu flüchten. Er wurde folgendermaßen beschrieben. Etwa 28 Jahre alt, kurze Haare, bekleidet mit einem beigen T-Shirt, blauer Jeanshose und weißen Turnschuhen. Die beiden Männer wurden leicht verletzt. Der 36-jährige Potsdamer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren; der 20-jährige Zeuge lehnte eine medizinische Versorgung durch die Rettungsassistenten ab. Die Ermittlungen übernahm die Kripo. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise auf den unbekannten Schläger geben können, werden gebeten, die Polizei unter der Telefonnummer 02131-3000 zu informieren.

Keine Kommentare: