Dienstag, 20. September 2011

POL-DU: Unfallflüchtiger beschädigte Jaguar in Hochfeld

presseportal.de Duisburg (ots) - Als ein 48-Jähriger aus Meerbusch am späten Montagabend (19. September) zu seinem auf der Gitschiner Straße abgestellten Jaguar zurückkam, fand er seinen Pkw beschädigt vor: In Höhe des Kennzeichens war die Front eingedrückt - ein Schaden von etwa 3.000 Euro. Der Geschädigte hatte seinen Wagen gegen 22:30 Uhr am Fahrbahnrand kurz vor der Kreuzung Karl-Jarres-Straße geparkt. Als er um 23:00 Uhr weiter fahren wollte, bemerkte er den Schaden. Der Unfallverursacher hatte sich entfernt, ohne die Polizei zu verständigen oder seine Personalien zu hinterlassen. Zeugen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, können sich mit dem Verkehrskommissariat 22 in Verbindung setzen, Tel.: 0203-2800.

Keine Kommentare: