Dienstag, 13. September 2011

POL-NE: Kradfahrerin fuhr auf PKW auf

presseportal.de Grevenbroich-Gustorf (ots) - Eine 22-jährige Grevenbroicherin befuhr am Montag Vormittag (12.09), gegen 11.30 Uhr, mit ihrem Suzuki Leichtkraftrad die Kirchstraße aus Richtung Christian-Kropp-Straße kommend in Richtung Kreisstraße 22. Vor ihr war in gleicher Richtung ein 63-jähriger Toyotafahrer unterwegs. Vor einer Bodenunebenheit bremste der Fahrer des Kleinwagen ab. Die Kradfahrerin versuchte, hinter dem PKW anzuhalten, touchierte dabei aber das linke Fahrzeugheck. Hierdurch stürzten die Fahrerin und ihre 18-jährige Sozia auf die Fahrbahn.
Beide wurden verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren, das die 22-jährige Grevenbroicherin nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Ihre Mitfahrerin verblieb zur Beobachtung stationär im Krankenhaus.
Der Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 700 Euro.

Keine Kommentare: