Dienstag, 13. September 2011

Flugplatzfest in Grevenbroich

(GVTV) – Das Flugplatzfest war für viele Familien heute das Ausflugsziel - Und sie wurden nicht enttäuscht.

Bei strahlendem Sonnenschein hoben begeisterte Piloten den ganzen Tag in den Himmel Grevenbroichs ab und boten ihren Fluggästen einen wunderschönen Ausblick auf Ihre Heimatstadt.

Für die Kleinen war eine Hüpfburg aufgebaut und wie jedes Jahr wurden alle Gäste ausreichend bewirtet. Der krönende Abschluss des Tages war für viele Besucher die bekannte Grevenbroicher Band Stixx, die die Flughalle zum „Rocken“ brachte.

Wer sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen möchte und auch mal in eins der Flugzeuge setzen möchte, hat auch am Sonntag noch die Gelegenheit dazu.
Also nichts wie hin!
Einen kleinen Eindruck bietet unsere Fotostrecke des heutigen Tages.

Keine Kommentare: