Dienstag, 2. August 2011

POL-NE: Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person

presseportal.de Meerbusch (ots) - Am Dienstag (02.08.), um 09.00 Uhr, befuhr eine 38-jährige Meerbuscherin mit ihrem PKW Porsche die Karl-Arnold-Straße in Richtung Laacher Weg. Aus bisher nicht geklärten Gründen fuhr sie mit ihrem Fahrzeug immer weiter nach links und geriet auf die Gegenfahrbahn. Eine ihr entgegen kommende Ford-Fahrerin machte noch durch Hupen auf die Gefahr aufmerksam, doch es kam zum Zusammenstoß beider PKW. Bei dem Aufprall wurde der Ford der 24-jährigen Frau aus Hilden noch gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten PKW Audi gestoßen. Die Hildenerin wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der Porsche und der Ford mussten abgeschleppt werden. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf über 34000 Euro.

Keine Kommentare: