Dienstag, 2. August 2011

POL-NE: Unbekannter Toter im Hafenbecken

presseportal.de Neuss (ots) - Am Montag, den 01.08.2011, gegen 21.00 Uhr, beobachteten zwei Zeuginnen, wie ein torkelnder Mann im Bereich der Batteriestraße auf einer Rampe stürzte und nachfolgend auf die Randbefestigung des Hafenbeckens und dann ins Wasser fiel. Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen, für die auch ein Hubschrauber der Polizei angefordert wurde, konnte der Mann nur noch tot geborgen werden.
Der Mann stammt seinem äußeren Erscheinungsbild nach aus dem Obdachlosenmileu, seine Identität ist noch nicht geklärt. Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 40-50 jahre alt, dunkle, glatte Haare, ca. 175cm groß, grauer Schnauz- und Dreitagebart. Bekleidet mit schwarzem Kapuzenshirt mit weißer Aufschrift auf der Brust, schwarzes Polohemd, dkl.-blaue Jeanshose. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf Fremdverschulden haben sich nicht ergeben. (pi)

Keine Kommentare: