Donnerstag, 11. August 2011

POL-NE: Gestohlener Motorroller sichergestellt

presseportal.de Neuss-Pomona (ots) - Am Donnerstag Morgen (11.08.), um 09.45 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis von einem beschädigten Motorroller, der auf der Isarstraße abgestellt war. Ermittlungen beim Halter des Krades ergaben, dass ihm der blaue Roller mit dem Versicherungskennzeichen 878 KNC am Sonntag (07.08.), gegen 16.00 Uhr, gestohlen wurde. Das Kleinkraftrad war zu dieser Zeit auf der Straße "Am Baldhof" abgestellt.
Am Roller ist die vordere Verkleidung gerissen, beide Spiegel fehlen und die Seitenverkleidung weist diverse Kratzer auf. Ob die Beschädigungen von einem etwaigen Unfall stammen, werden die andauernden Ermittlungen ergeben. Das Kleinkraftrad wurde sichergestellt.
Zeugen, die Hinweise auf den Kraddiebstahl oder auf einen eventuellen Unfall geben können, werden gebeten, die Polizei unter Telefon 02131 3000 zu kontaktieren.

Keine Kommentare: