Freitag, 12. August 2011

POL-NE: Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

presseportal.de Neuss-Furth (ots) - Am Freitag Morgen (12.08.) wurde eine 38-jährige Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Die Neusserin war gegen 09.10 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg, entgegengesetzt der Fahrtrichtung, vom Berliner Platz in Richtung Engelbertstraße unterwegs. Als sie die Einmündung Karolinger Straße queren wollte, wurde sie vom PKW VW einer 31-jährigen Neusserin touchiert. Die Passat-Fahrerin hatte zuvor den Parkplatz der Sparkasse auf der Karolinger Straße verlassen und beabsichtigte anschließend nach rechts in Richtung Berliner Platz abzubiegen. Dabei übersah sie nach eigenen Angaben die Fahrradfahrerin. Diese kam zu Fall und wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Der Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 250 Euro.

Keine Kommentare: