Freitag, 12. August 2011

Dormagen Vandalen beschmieren Schule - Belohnung für Hinweise

ngz-online.de Unbekannte haben in der vergangenen Woche die Fassade der Erich-Kästner-Schule auf der Konrad-Adenauer-Straße mit Bitumenkleber beschmiert. Die Stadt Dormagen hat für Hinweise eine Belohnung in Höhe von 200 Euro ausgelobt.
Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall in der Nacht vom 4. August auf den 5. August. Erst am Mittwoch wurde Anzeige erstattet. Die Täter hatten einen großen Kübel mit der schwarzen Masse über die Fassade gekippt. Wie hoch der dadurch entstandene Sachschaden ist, steht momentan noch nicht fest. An der Schule finden derzeit Dacharbeiten statt.
Die Stadt Dormagen hat unter Ausschluss des Rechtsweges eine Belohnung in Höhe von 200 Euro für Hinweise, die zur Ermittlung der/des Täter(s) führen, ausgelobt. Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, die Polizei unter der Telefonnummer 02131-3000 zu informieren.

Keine Kommentare: