Montag, 8. August 2011

POL-NE: Anwohner überraschte Wohnungseinbrecher

presseportal.de Neuss-Hoisten (ots) - In einen Bungalow auf der Welderstraße brachen am Samstag (06.08.) gegen Mitternacht unbekannte Täter ein. Dabei wurde ein Einbrecher von einer Anwohnerin überrascht, als sie um 00.05 Uhr die Küche betrat. Sofort flüchtete der Unbekannte aus dem Haus. Zuvor hatte er es noch geschafft, mehrere Schmuckstücke zu erbeuten. Von dem flüchtigen Täter liegt lediglich eine vage Personenbeschreibung vor. Die Person hatte dunkle Haare, war korpulent und dunkel gekleidet. Eine Fahndung durch die Polizei nach dem Flüchtigen verlief ohne Erfolg.
Zeugen, die Hinweise auf die flüchtige Person geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131-3000 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: