Sonntag, 17. Juli 2011

POL-NE: Unfall auf der Landstraße

presseportal.de Grevenbroich (ots) - Am Samstagabend gegen 22:30 Uhr wurden Polizei und Rettungskräfte zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 142 gerufen. Zwischen den Ortschaften Langwaden und Wevelinghoven war ein BMW von der regennassen Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Hierbei war die 52-jährige Fahrerin verletzt worden. Der BMW wurde so stark beschädigt, dass die Polizei von Totalschaden ausgeht. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten deutlichen Alkoholgeruch bei der Grevenbroicherin fest. Der Alcotest verlief prompt positiv. Im Krankenhaus wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Zur weiteren Behandlung verblieb die Unfallfahrerin stationär. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf immerhin 25.000 Euro. Sie.

Keine Kommentare: