Sonntag, 17. Juli 2011

Erneuerung der Kreisstraße 9 in Meerbusch

Das Kreistiefbauamt wird am 20. Juli mit der Erneuerung der Fahrbahndecke auf der Kreisstraße K 9 (Obere Straße) zwischen Meerbusch-Strümp und Meerbusch-Ilverich beginnen. Mit den Arbeiten sollen die vorhandenen Schäden an der Fahrbahndecke beseitigt werden. Die Bauarbeiten erstrecken sich über drei Teilabschnitte mit einer Länge von circa 1.300 Metern und werden etwa vier Tage dauern.
Am Donnerstag, 21. Juli, ab 16 Uhr wird die K 9 bis in die Abendstunden und am Freitag, 22. Juli, ab 14:10 Uhr bis Samstagmorgen für den Verkehr zwischen Strümp (Camesallee) und Ortseingang Ilverich gesperrt sein. Bedingt durch die nicht ausreichende Breite der Kreisstraße kann der Einbau der neuen Asphaltschicht nur im Rahmen einer Vollsprerrung erfolgen, so dass der Straßenabschnitt komplett gesperrt werden muss. Es wird eine Umleitungsstrecke eingerichtet und ausgeschildert.
Das Kreistiefbauamt ist bestrebt, die baubedingten Beeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten. Weitere Informationen sind beim Kreistiefbauamt, Wolfgang Schneider, erhältlich.

Ansprechpartner

Sollten noch Fragen offen sein, wenden Sie sich bitte direkt telefonisch oder per E-Mail an:
Wolfgang Schneider
Bau von Kreisstraßen
02181 601-6616 (Telefon)
02181 601-6699 (Telefax)
wolfgang.schneider@rhein-kreis-neuss.de
Business-Center
Schloßstraße 20, 41515 Grevenbroich
Erdgeschoss, Zimmer E.14

Das gesamte Gebäude ist für Rollstuhlfahrer nicht zugänglich. Eine behindertengerechte Toilette ist nicht vorhanden.

Keine Kommentare: