Sonntag, 17. Juli 2011

POL-NE: Polizei ermittelt Unfallflüchtigen

presseportal.de Neuss (ots) - Am Sonntag (17.07.2011), um 02:50 Uhr, ereignete sich auf der Xantener Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeugführer flüchtete.
Zur Unfallzeit vernahm ein Zeuge einen lauten Knall und beobachtete einen Pkw, der sich zügig in Richtung Düsseldorfer Straße entfernte. Zurück blieben zwei beschädigte Fahrzeuge, welche am Fahrbahnrand geparkt waren.
Im Rahmen der polizeilichen Fahndung konnte der Unfallbeteiligte auf der Düsseldorfer Straße mit seinem beschädigten Pkw angetroffen werden. Der 25-jährige Wuppertaler hatte erheblich dem Alkohol zugesprochen und wurde der Polizeiwache Neuss zugeführt. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.
Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf ca. 6000,- Euro beziffert.(KL)

Keine Kommentare: