Montag, 18. Juli 2011

POL-NE: Motorradfahrer schwer verletzt

presseportal.de Grevenbroich-Allrath (ots) - Am Sonntag Abend (17.07.) kam es gegen 18.30 Uhr auf der Kreisstraße 31 zu einem schweren Verkehrsunfall.
Ein 18-jähriger Motorradfahrer aus Wevelinghoven war mit seinem Leichtkraftrad der Marke Honda auf der K 31 aus Richtung Neurath in Fahrtrichtung Allrath unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er in Höhe Kilometer 1,8 nach dem Durchfahren einer Linkskurve mit Gefälle nach rechts von der Fahrbahn ab. Er geriet auf den Grünstreifen, fuhr durch das angrenzende Getreidefeld und stürzte nach etwa 50 Metern. Der junge Mann wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.
Der Schaden am Motorrad beläuft sich nach Schätzungen der Polizei auf etwa 5000 Euro.

Keine Kommentare: