Mittwoch, 8. Juni 2011

POL-NE: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

presseportal.de Grevenbroich (ots) - Am Dienstag gegen 16:45 Uhr kam es in Grevenbroich-Kapellen zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Ein 37 jähriger Grevenbroicher verließ mit seinem Ford Mondeo die Autobahn A46 an der Anschlussstelle Kapellen. Von dort wollte er nach links auf die L361 in Richtung Neuss-Holzheim abbiegen. Beim Abbiegen übersah er eine entgegen kommende 26-jährige Kölnerin, die mit ihrem Twingo auf die Autobahn auffahren wollte.
Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Hierbei wurden beide Fahrzeuginsassen verletzt und mussten in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 15000 Euro, beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.
Sie.

Keine Kommentare: