Mittwoch, 8. Juni 2011

POL-NE: Navidiebe unterwegs

presseportal.de Neuss-Grimlinghausen/Gnadental (ots) - In den Ortsteilen Grimlinghausen und Gnadental waren in der Nacht zum Mittwoch (08.06.), zwischen 22.30 Uhr und 07 Uhr, unbekannte Automarder unterwegs. Die Täter interessierten sich für fest integrierte Navigationssysteme. Dazu suchten sie sich passende Fahrzeuge auf dem Magnolienweg, der Dechant-Hess- und der Konradstraße aus. Betroffen waren ein BMW Coupe Z4, sowie zwei PKW der Marke Mercedes E-Klasse. Die Arbeitsweise war nahezu identisch. Durch Einschlagen der Seitenfenster schafften es die Diebe in den Fahrzeuginnenraum.
Bisher liegen der Polizei noch keine Hinweise auf den oder die Täter vor. Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Neuss unter der Telefon 02131-3000 entgegen.

Keine Kommentare: