Montag, 30. Mai 2011

POL-NE: Versuchter Wohnungseinbruch-Polizei fahndet nach Duo

presseportal.de Neuss-Innenstadt (ots) - Auf der Hermannstraße in der Innenstadt waren in der Nacht zum Samstag (28.05.) unbekannte Einbrecher tätig. Diese hatten vergebens versucht, in ein Mehrfamilienhaus einzusteigen Der betroffenen Bewohnerin des Hauses fielen gegen 01.00 Uhr, als sie mit dem PKW nach Hause gekommen war, im Vorbeifahren zwei männliche Personen im Windfang des Hauseinganges auf. Als sie den Wagen abgestellt hatte und zum Haus zurück kam, war das Duo bereits verschwunden. Erst am nächsten Tag fielen der Zeugin Hebelspuren an der Eingangstür auf, worauf sie die Polizei informierte. Bei den beiden Verdächtigen handelte es sich um zwei Männer, beide etwa 20 Jahre alt und ungefähr 180 Zentimeter groß. Einer hatte dunkle, nackenlange, wellige Haare und trug eine Jeanshose. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, werden gebeten, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131-3000 zu informieren.

Keine Kommentare: