Donnerstag, 5. Mai 2011

POL-NE: Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

presseportal.de Dormagen (ots) - Am Mittwoch (04.05.2011), gegen 20:35 Uhr, ereignete sich auf der B 477 in Dormagen-Gohr ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine Person am Unfallort verstarb.
Ein 23-jähriger Dormagener befuhr mit seinem Pkw die B 477 aus Richtung Anstel kommend in Fahrtrichtung Gohr. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Der Fahrzeugführer trug schwerste Verletzungen davon und verstarb noch an der Unfallstelle. Das stark beschädigte Fahrzeug geriet in Brand und wurde nach Beendigung der Löscharbeiten geborgen. Die Bundesstraße 477 war für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung des beteiligten Pkw bis 23:15 Uhr komplett gesperrt. Den entstandenen Gesamtsachschaden beziffert die Polizei auf ca. 8000,- Euro.(KL)

Keine Kommentare: