Donnerstag, 5. Mai 2011

POL-NE: Einbruch in ein Mehrfamilienhaus

presseportal.de Dormagen-Horrem (ots) - In einem Mehrfamilienhaus auf der Straße "Am Rübenweg" waren am Mittwoch Nachmittag (04.05.), in der zeit von 15.10 Uhr bis 16.30 Uhr, unbekannte Einbrecher aktiv. Die Täter hatten sich dazu zwei Wohnungen in der obersten Etage ausgesucht, brachen deren Eingangstüren auf und durchsuchten die Räume nach Wertsachen. Eine Bewohnerin, die sich in einer der beiden Wohnungen aufhielt und von den Einbrechern zunächst nicht bemerkt wurde, konnte schemenhaft zwei männliche Personen, eine davon mit Glatze, erkennen. Dem Duo gelang es nach den Einbrüchen unerkannt zu entkommen.
Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, oder Hinweise auf die Identität der flüchtigen Personen geben können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: