Samstag, 14. Mai 2011

POL-NE: Radfahrerin schwer verletzt

presseportal.de Dormagen (ots) - Am 12.05.2011 um 16:00 Uhr ereignete sich in Dormagen auf der Straße Kohnacker ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 77jährige Grevenbroicherin befuhr mit ihrem Toyota die Straße Kohnacker aus Richtung Kirschfeld kommend. Mit im Fahrzeug befand sich der 76jährige Ehemann. Aus einem Feldweg näherte sich dann eine 13-jährige Fahrradfahrerin. Offensichtlich übersah sie den querenden PKW und fuhr auf die Straße Kohnacker. Die 13-jährige Dormagenerin wurde von dem Pkw der Grevenbroicherin erfasst und durch die Kollision schwer verletzt. Sie wurde in eine Spezialklinik eingeliefert. Die Insassen des Pkw blieben unverletzt.
Den Sachschaden beziffert die Polizei auf ca. 12.000 Euro. Die Unfallstelle wurde für die Dauer der Unfallaufnahme für 2 Stunden gesperrt.

Keine Kommentare: