Samstag, 14. Mai 2011

POL-NE: Motorradfahrer schwer verletzt

presseportal.de Neuss (ots) - Am Freitag (13.05.) kam es gegen 08.35 Uhr auf der Kreuzung Rheydter Straße/ Eselspfad zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 19-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Ein 81 Jähriger, der aus Richtung Innenstadt unterwegs war, wollte zu dieser Zeit mit seinem Pkw Audi nach links in den Eselspfad zum Hauptfriedhof abbiegen. Dabei übersah er offensichtlich einen entgegenkommenden und somit bevorrechtigten Kradfahrer. Dieser konnte seine 600er Suzuki nicht mehr rechtzeitig abbremsen und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Zweiradfahrer erlitt eine schwere Beinverletzung und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Suzuki war total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von geschätzten 12000 Euro.

Keine Kommentare: