Dienstag, 24. Mai 2011

Grevenbroich FDP kritisiert Bikertreff am alten Wellenfreibad

ngz-online.de Entwickelt sich das ehemalige Neurather Wellenbad zu einem Treff für Motorradfahrer? Das befürchtet der FDP-Fraktionsvorsitzende Manfred Hermanns. Im Hauptausschuss übte er Kritik am "Boost in den Mai", der vor einigen Wochen von den Bikern des Clubs "Vmax Cologne" veranstaltet wurde. 500 Fahrer reisten dafür sogar aus Frankreich und Dänemark nach Neurath an. mehr

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sonst hat er keine Probleme? Ich wette das er nichtmal vor Ort gewesen ist aber dennoch groß dazu was sagen muss.
Wäre er dort gewesen hätte er selber festgestellt das dort alles ganz zivil und ordentlich ablief. Lediglich die Dorfjugend aus der Umgebung hat dort Randale gemacht und sogar einen Gast auf dem Weg zur Pension versucht zu überfallen.
Aber wer hat damit zu tun? Davon mal abgesehen waren es mit Sicherheit keine 500 Gäste und und die umliegenden Pensionen/Hotels werden ebenfalls davon profitiert haben. Ganz zu schweigen von dem Pächter der natürlich auch dran verdient. Er macht das ja nicht als Hobby.

Gerd
Einer der Gäste.