Dienstag, 12. April 2011

POL-NE: Unter Drogeneinfluß zur Polizei

presseportal.de Neuss-Pomona (ots) - Am Montag (11.04.), um 14.25 Uhr, fuhr ein 20-jähriger Neusser mit seinem grünen Opel-Corsa auf den Parkplatz der Polizeiwache an der Jülicher Landstraße. Zwei Beamte erkannten den Mann sofort wieder; sie hatten bereits einen Tag zuvor gegen ihn eine Anzeige wegen Drogenbesitzes geschrieben. Der Neusser wurde daraufhin abermals kontrolliert und fiel prompt durch seine sonderbare Verhaltensweise auf. Der junge Mann gab zu, Marihuana zu sich genommen zu haben. In seinem Auto wurde zusätzlich noch ein frisch gedrehter Joint gefunden. Ein Arzt entnahm dem Unbelehrbaren eine Blutprobe, ein weiteres Strafverfahren wurde gegen ihn eingeleitet und seinen Führerschein ist er erst einmal los. Warum der Neusser in seinem Zustand auf das Polizeigelände fuhr, ist derzeit nicht bekannt.

Keine Kommentare: