Dienstag, 12. April 2011

POL-NE: 2 Kilo Haschisch sichergestellt

presseportal.de Dormagen-Nievenheim (ots) - Am Montag (11.04.) um 03.25 Uhr, kontrollierten Beamte der Autobahnpolizei auf dem Rastplatz Nievenheim einen 36-jährigen Mann, der mit seinem Pkw Twingo dort Pause machte. Seine anfänglich gelassene Art, ließ bei den Fragen der Ordnungshüter schnell nach und der Mann aus Siegen wurde sichtlich unruhiger. Seine Nervosität und eine verdächtige Plastiktüte im Fußraum des Renault erregten das Interesse der Polizisten. Ihr Spürsinn betrog sie nicht. In der Tüte befanden sich etwa 2 Kilogramm Haschisch, welches der Mann kurz zuvor in den Niederlanden gekauft hatte. Der Verdächtige wurde vorläufig festgenommen und die Drogen sichergestellt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Keine Kommentare: