Donnerstag, 21. April 2011

POL-NE: Kradfahrer schwer verletzt

presseportal.de Neuss (ots) - Auf dem Grefrather Weg ereignete sich gegen 18:40 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein 44-jähriger Düsseldorfer Kradfahrer schwer verletzt wurde. Er war mit seiner Harley Davidson in Richtung Innenstadt unterwegs. In Höhe Eselspfad kam ihm eine 74-jährige Neusserin entgegen. Sie setzte mit ihrem Mercedes zum Wenden an und übersah dabei offensichtlich das entgegenkommende Motorrad. Es kam zum Zusammenstoß. Der Düsseldorfer wurde hierbei schwer verletzt. Zur notärztlichen Behandlung musste ein Rettungshubschrauber nahe der Unfallstelle landen. Der Verletzte wurde schließlich mit dem Hubschrauber in eine Duisburger Spezialklinik gebracht. Lebensgefahr besteht jedoch nach vorläufiger Diagnose nicht. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 1000 Euro.

Keine Kommentare: