Samstag, 23. April 2011

POL-NE: Drei Personen bei Unfall leicht verletzt

presseportal.de Dormagen (ots) - Am Samstag (den 23.04.2011) kam es gegen 10.55 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Provinzialstraße (Landstraße 280) und "Alte Heerstraße", bei dem drei Personen leicht verletzt wurden.
Eine 69-jährige aus Pulheim bog mit ihrem PKW von der Autobahn 57 kommend nach links auf die Provinzialstraße (L 280) ein. Hier kollidierte sie mit dem PKW eines 60-jährigen aus Neuss, der die Provinzialstraße in Richtung Dormagen befuhr. Beide Fahrer gaben an, bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich eingefahren zu sein.
Die Fahrer sowie ein 16-jähriger Mitfahrer wurden leicht verletzt und mussten ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, der entstandene Sachschaden ist erheblich, (pi)

Keine Kommentare: