Samstag, 23. April 2011

Fußball KFC Uerdingen steht zu "wahren" Fans

Kapellen (sit) Heute Mittag (13.30 Uhr) bittet Kapellens Trainer Markus Anfang seine müden Krieger zum Training. Es gilt, das Häuflein der Aufrechten auf den Hit am Ostermontag (15 Uhr) gegen den Tabellenführer KFC Uerdingen vorzubereiten. Vorher aber stattet der Ex-Profi den heute ebenfalls im Erftstadion tätigen A-Junioren einen Besuch ab. Weil die Verletztenliste lang und länger wird, ist er dazu gezwungen, Kicker aus dem in der Niederrheinliga überaus erfolgreich gegen den Ball tretenden eigenen Nachwuchs zu rekrutieren. "So habe ich vielleicht wenigstens drei Ersatzspieler auf der Bank", hofft Anfang. Die ohnehin heikle Aufgabe gegen Uerdingen wird durch den nie und nimmer für möglichen gehaltenen 3:1-Sieg im Nachholspiel am 13. April im Grotenburg-Stadion nicht gerade erleichtert. mehr

Keine Kommentare: