Freitag, 25. März 2011

POL-NE: Wohnungseinbrecher gelang die Flucht

presseportal.de Neuss-Rosellen (ots) - Auf bislang noch unbekannte Weise versuchte ein Einbrecher in der Nacht zum Freitag (25.03.) in ein Einfamilienhaus auf der St. Antoniusstraße einzudringen. Durch laute Geräusche um 01.00 Uhr auf die Aktivitäten des Täters aus dem Schlaf gerissen, konnten Anwohner die Person, die offensichtlich Lunte gerochen hatte, vom Grundstück über das Feld flüchten sehen. Nachdem sie die Polizei informiert hatten, wurde sofort eine Großfahndung, in die auch ein Polizeihubschrauber und ein Diensthund eingebunden waren, ausgelöst, bislang jedoch ohne Erfolg. Zeugen, die Hinweise auf den Einbruch oder auf die flüchtige Person geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131-3000 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen

Keine Kommentare: