Montag, 28. März 2011

POL-NE: Polizei klärt Diebstahl von Aussenspiegel

presseportal.de Neuss-Dreikönigenviertel (ots) - Am Sonntag (27.03.), in den frühen Morgenstunden, erhielt die Neusser Polizei über aufmerksame Anwohner der Hölderlinstraße einen Hinweis auf eine verdächtige männliche Person. Die dunkel gekleidete Gestalt wurde dabei beobachtet, wie sie gegen 06.00 Uhr Außenspiegel von geparkten Motorrollern abmontierte und in ihre Manteltaschen verstaute. Sofort machten sich die Beamten auf und konnten in unmittelbarer Tatortnähe den Tatverdächtigen, einen 21-jährigen Neusser, stellen und vorläufig festnehmen.
Der junge Mann stritt die Diebstähle vehement ab; die Ermittler stellten die Spiegel sicher. Der 21 Jährige muss sich demnächst wegen Diebstahl verantworten.

Keine Kommentare: