Montag, 28. März 2011

Meerbusch Pkw schleudert gegen Baum

rp-online.de Am Samstag kam es auf der Kreisstraße 1 in Höhe der Ortslage Ossum zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 29-jährige Meerbuscherin wurde dabei schwer verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden.
Eine 29-jährige Meerbuscherin befuhr mit ihrem Pkw Opel Corsa die K 1 aus Richtung Lank-Latum kommend in Fahrtrichtung Bösinghoven. Aus ungeklärter Ursache geriet sie eingangs einer langgezogenen Kurve zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Offensichtlich lenkte sie abrupt gegen, so dass sie mit ihrem Pkw quer über die Fahrbahn schleuderte und auf der gegenüberliegenden Straßenseite gegen einen Baum prallte.
Der Pkw wurde durch die Wucht des Aufpralls total zerstört; die Fahrzeugführerin musste schwer verletzt einem Krankenhaus zugeführt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die K 1 etwa eine Dreiviertelstunde gesperrt werden, zu nennenswerten Beeinträchtigungen kam es jedoch nicht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Keine Kommentare: