Sonntag, 6. März 2011

POL-NE: Betrunken Verkehrsunfall verursacht

presseportal.de Neuss (ots) - Am Samstagabend, 05.03.2011, verursachte ein 22-jähriger Grevenbroicher gegen 20:40 Uhr auf der Weberstraße in Neuss einen Verkehrsunfall, bei dem er selbst schwer verletzt wurde. Nach Zeugenaussagen fuhr der junge Mann mit seinem Pkw BMW auf der Bergheimer Straße und bog nach rechts auf die Weberstraße ab. Hierbei war er offensichtlich viel zu schnell unterwegs und verlor in Höhe des Schulzentrums die Kontrolle über sein Fahrzeug, wobei er gegen einen Baum prallte. Am Pkw des Unfallfahrers entstand Totalschaden, er selbst musste aufgrund seiner Verletzungen einem Krankenhaus zugeführt werden. Seinen Führerschein ist der Grevenbroicher erst einmal los, da er nach ersten Feststellungen vor Antritt der Fahrt viel zu viel Alkohol getrunken hatte. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Weberstraße für etwa eine Stunde in beide Richtungen gesperrt werden. (Th.)

Keine Kommentare: