Mittwoch, 9. März 2011

Kaarst Ikea-Planung: Kammer verschiebt erneut Entscheidungstermin

lokale-wirtschaft.rp-online.de Kaarst/Düsseldorf (NGZ) Im Verfahren zur Überprüfung der Kaarster Entscheidung in Bezug auf die Rechtsberatungs- und Bauplanungsleistungen für das Ikea/Hüngert II-Gelände hat die Vergabekammer bei der Bezirksregierung Düsseldorf nach wie vor noch nicht entscheiden. Eigentlich sollte schon Mitte Februar Klarheit über den Fall herrschen, aber die Rechtsanwaltskanzlei aus Neckar-Gmünd, die das Verfahren angestrengt hat, vermutete eine Befangenheit der Kammer und hat deshalb einen entsprechenden Antrag gestellt. Diesen muss nun eine andere Kammer überprüfen. Die Entscheidungsfrist wurde darum zunächst bis zum 4. März und nun noch einmal bis zum 11. März verlängert. Solange die Kammer nicht entscheiden hat, liegen Bauplanung und Rechtsberatung "auf Eis".

Keine Kommentare: